Wayne Götz ist vieles - aber auf jeden Fall immer in Bewegung! Für ihn geht es um Austausch mit anderen, den ständigen Fluss der Veränderung, der uns alle voran treibt und letztendlich um den Funken des Publikums. Menschen, Humor und die Freude am Spielen führten ihn schon früh in einen bunten Strudel aus Improtheater und verschiedene, freie Theaterprojekte. Er ist ein Kind des Physical Theater, angetrieben von den Wellen an physischen Bewegungsmöglichkeiten, die Theater lebendig machen.  Er genießt es die Bühne mit Applaus zu füllen, aber nur wenn der Applaus aus dem Austausch mit dem Publikum heraus entspringt. Wayne lässt Menschen zum Mittelpunkt seiner Arbeit werden. Hier verbündet er sich mit Gleichgesinnten, unterstützt sie ihr Potenzial auszuleben und teilt mit ihnen die Begeisterung für ein Meer aus möglichen Momenten.

 

Kreativität und Neugier, Selbstbewusstsein und eine Liebe zur Zusammenarbeit, pragmatischer Optimismus und ein einzigartiger Blick auf die Welt mit ihren lächelnden Ecken und fließenden Kanten – all das macht ihn zu einem Performer und Theaterschaffenden, der Welten gestalten, Berge versetzen, Atome spalten, Drachen bekämpfen und mit Kunst Begeisterung schaffen kann.

Wayne ist ein Geschichtenerzähler und er besitzt die seltene Fähigkeit uns die ganze Welt als Bühne zu eröffnen. In der jeder Einzelne seine Rolle finden kann. Mit einem Lächeln ;)